Donnerstag, 20. September 2012

L'Oreal Shine Caresse 300 Juliet

Ich habe gestern den Aufsteller bei DM entdeckt und fand zwei Farben unglaublich schön. Einen davon habe ich mitgenommen, als ich heute nach meiner DM-Box fragte.

Die Shine Caresse Glosse sind ab September im Handel, in 8 verschiedenen Farben erhältich und kosten etwa 11€.

Sie werden ja sehr als Dupe's für die YSL Lipstains gehandelt, ich habe keinen davon aber ich muss sagen, als normalen Gloss würde ich die Shine Caresse Glosse nicht sehen. Sie hinterlassen viel Farbe und halten unglaublich gut. Ich habe heute viel getrunken und Suppe gegessen als ich ihn trug und er war nachher noch fast genauso schön auf den Lippen wie nach dem auftragen.

Ich denke das die andere Farbe, deren Namen ich leider vergessen habe vielleicht auch noch bei mir einziehen darf.








Verzeiht meinen doofen Blick auf dem Foto, ich bekam einfach echt kein anständiges hin. Und auf dem Foto wirkt es leider so als ob ich den Gloss auf der Oberlippe weniger aufgetragen hätte, das kommt hier nur vom Licht so.


Habt ihr die Shine Caresse Glosse schon entdeckt?

15 Kommentare:

  1. Wow! Der steht dir richtig gut Maus!
    Fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nuance, sieht super hübsch aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, der Shoppingtrip nächste Woche in Stuttgart wird sch... teuer :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das schön aus! Und tolles Bild ganz unten... du rockst einfach <3

    AntwortenLöschen
  5. leider habe ich noch keinen aufsteller gefunden

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist der Oberhammer - warum bloß stehen mir rote Lippen nicht *heul*?

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir sogar drei von denen gekauft! (bipa aktion XD )
    ich find sie super!
    liebe grüße

    ps steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  8. wow, super farbe!
    ich möchte unbedingt den "princess" mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir sehr gut :) mit sind die Dinger für einem Drogerie Gloss irgendwie zu teuer^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab die Glosse neulich auch endlich entdeckt und finde sie ganz wundervoll. Allerdings konnte ich mich auf die Schnelle gar nicht für eine Farbe entscheiden... Bonnie finde ich aber auch wunderschön, wobei deine Farbe mir auch richtig, richtig gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen