Mittwoch, 8. August 2012

[NÄGEL] Manhatten Blogger-Edition Modepilot

Ich stand gestern vor dem Aufsteller der Fashion-Blogger-Edition von Manhatten. Und musste spontan zwei Lacke mitnehmen. Normalerweise ziehen mich Nagellacke von Manhatten nicht so an, hatte wohl eine eher schlechte Erinnerung daran.

Der Auftrag der Farbe "04M" gelang allerdings wirklich problemlos, zwei Schichten und er war perfekt deckend. Die Trockenzeit war auch in Ordnung allerdings benutze ich dafür eigentlich immer meinen Essie "Good to go".

Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes rot, pink, mit etwas beerigem Einschlag. Also mal wieder genau mein Schema. Ich finde rote Lacke gehen einfach immer. Und ein beeriger Einschlag, hach ja das mag ich halt. 

Preislich liegt der Lack etwa um die 3€






Ich habe noch einen weiteren Lack mitgenommen, welchen ich euch sobald ich ihn lackiere auch noch zeigen werden.


Habt ihr auch etwas aus dieser Kollektion gekauft?

11 Kommentare:

  1. Ich habe (noch :)) nichts gekauft, will mir die Lacke auf jeden Fall mal ansehen! Das Rot finde ich auch hübsch.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut, den werde ich mir sicher anschauen!

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Die Nuance finde ich sehr hübsch, ein toller und klassischer Rotton! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich mir auch gekauft, aber erst nach langem Überlegen. Dazu kamen noch 2 weitere Lacke aus der Kollektion. Der Altrosa-farbene mit Schimmer und der dunkelrote mit dem Schimmer (Namen sind mir jetzt entfallen).

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Ich hoffe, dass die Lacke in meinem Kleinstadt-Müller bzw DM im September noch erhältlich sind, denn sonst müsste ich jetzt meine Regeln brechen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die ganze Kollektion doof, um ehrlich zu sein. Viele haben sich darüber aufgeregt, dass die LE mit Modebloggern gemacht wurde und bei Twitter habe ich gelesen, dass die die liebe Lu nicht so nett behandelt haben und irgendwie rausgeworfen haben. Da bin ich schon negativ gestimmt.

    Du hast dir aber eine schöne Nuance ausgesucht :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die farbe gefällt mir sehr gut. die kollektion ist mir noch gar nicht aufgefallen. den lack kauf ich wenn ich ihn sehe.

    AntwortenLöschen
  8. Noch habe ich nichts aus dieser Kollektion... ;) aber die Farbe gefällt mir sehr gut. Ein tolles Rot, was in meinen Augen auch immer geht. Müsste nur mal meine Sammlung durchstöbern, ob ich nicht etwas ähnliches schon habe. Obwohl, Nagellacke kann man ja nie genug haben... *hust*

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine traumhaft schöne Farbe *.*

    AntwortenLöschen