Mittwoch, 4. Juli 2012

[AMU REIHE] Türkis

Als ich das Video von Pixi2woo gesehen habe war es klar, ich brauch den Lidschatten und muss lospinseln. Gesagt - Getan. Und da meine Lieblings-Biene auf Twitter gleich mitbegeistert war - und wir ja sowieso ab und an gemeinsame Looks schminken wollen um euch zu zeigen dürft ihr heute auf meinen und Biene's Blog ein türkises sommerliches Augen Make-up sehen :)











Ich habe mein Gesicht schon ordentlich mit dem Clarins* Duo Bronzer gebronzt (was für eine Satzbildung), allerdings hab ich auch gut Bräune bekommen dank 3x Solarium und ein wenig in der Sonne liegen.

Benutze Produkte: 


Gesicht: L'Oreal Nude Magique BB Cream, Maybelline FitMe Concealer,
Augen: Maybelline Color Tattoo 24h "Turquoise Forever" und P2 Kajal "Blue", Mascara (?)
Wangen: Clarins Duo Bronzer "Medium"*, MAC Mineralize Blush "Early Morning" (LE), Shiseido Acentuating Stick S2,
Lippen: Clarins Baume Couleur Levres "Sweet Papaya"*, Clinique Lipgloss "Milly Pink"

Für mich schon wirklich viiiieeel Farbe. Und ich war ehrlichgesagt nicht mal so damit draußen, was aber auch mehr daran lag das ich mich danach wieder abgeschminkt habe um die Sonne zu genießen :)

Ich werde das bestimmt nochmal so schminken, mich hat es positiv überrascht.

Und schaut unbedingt bei Biene vorbei!! Ich bin jetzt schon so auf ihre Version gespannt!!! *KLICK*

Wie gefällt es euch, mich in so ungewohnt viel Farbe zu sehen? Sollte ich öfter ins Farbtöpfchen fallen?


Die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos von der zuständigen Firma zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

14 Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! Ich finds super, dass Du auch braune Augen hast wie ich, dann kann ich immer abschätzen wie es bei meinen Augen aussehen könnte.

    Die Farbkombi finde ich super, auch wenns viiiel Farbe ist. Aber die kannst Du auf jeden Fall tragen :)

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  2. wie toll das zu deiner Augenfarbe harmoniert *-*
    Wegen mir darfst du gern öfter Farbe tragen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Liebes, so hübsch! Freu mich auf unsere nächste Begegnung :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde türkis steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Super hübsch aus, dass ich Türkis liebe, ist wohl kein Geheimnis ;) ist euch beiden sehr gut gelungen! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht toll aus! Deine schönen Augen kommen gut raus! Ich nehme an, du hast keine Base benutzt...Kannst du bitte was zur Haltbarkeit des Color Tattoos sagen, wenn du dich das nächste Mal nicht gleich abschminkst und es länger trägst?

    Ach, ich als Schminkanfängerin würde gerne wissen, wie du den Bronzer aufträgst! :)

    Danke! So jetzt habe ich mir genug gewünscht! :)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Color Tattoo halten ohne base bei mir auch sehr gut. aber habe auch kein problem mit öligen lidern ;)

      Löschen
  7. Hi Steffi :)

    Ich finde blau/türkiser Lidschatten kann ja schnell billig und tussig aussehen. Kommt wirklich immer auf den Typen an. Bei dir mag ich es sehr ♥♥♥ gerade weil deine Rehaugen, deine braunen Haaren und dein leicht gebräunter Teint den Lidschatten richtig schön zur Geltung bringen und das Gesicht zum Strahlen bringt. Ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles AMU... gefällt mir richtig gut und die Farbe steht dir unheimlich gut!! :)
    Magst du vielleicht mal erzählen, in welcher Einstellung du deine AMU Bilder machst? Ich verzweifel da irgendwie noch dran... :( Und ein Tutorial zum Bronzer auftragen fänd ich auch gut. :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Also als ich gelesen habe, dass du dir den Lidschatten in Türkis gekauft hast, war ich etwas überrascht bzw. wäre es nicht meine Wahl gewesen... aber jetzt wo ich das AMU sehe, klasse! Das sieht wirklich ziemlich genial aus, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus! Und die Farben stehen dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  11. die augenfarbe gefällt mir überaus gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Frisch und sommerlich - sehr schönes AMU von dir :)

    AntwortenLöschen