Sonntag, 6. Mai 2012

Clarins Enchanted Look - Meine Version

Heute zeige ich euch kurz wie ich mich mit den Produkten von der Clarins Enchanted Sommerkollektion geschminkt habe. Als Vorlage habe ich das Pressebild genommen, das könnt ihr hier aus der Preview entnehmen *KLICK* 





Das Bronzing Duo Puder habe ich unterhalb der Wangenknochen mit der dunkleren Seite aufgetragen um zu konturieren. Gemischt mit der helleren Seite habe ich das ganze auch auf die Wangenknochen, wo ich normal das Blush auftragen, hochgezogen. Auch an den Schläfen habe ich das Bronzing Duo gemischt aufgetragen. Um einen schönen von der Sonne geküssten Teint zu zaubern.




Für die Augen habe ich ausschließlich die Enchanted-Eyeshadow-Palette benutzt. Darunter kam als Base MAC Painterly. Beim ersten Swatchen hatte ich bedenken ob die Lidschatten gut genug pigmentiert sind um sie schön auf dem Auge zu verteilen und ein schönes Ergebnis zu erzielen. Hier wurde ich positiv überrascht. Die Farben kommen schön satt rüber und liesen sich perfekt verarbeiten. Alle sind mit Schimmer oder Glitzer durchzogen und wirken wirklich schön auf dem Auge. Vorallem der hellste Ton hat es mir richtig angetan. Er funkelt wirklich wahnsinnig schön. Man könnte fast sagen er funkelt mit den Augen um die Wette :)



Alle Produkte die ich für diesen Look verwendet habe: 

Gesicht: L'Oreal Nude Magique BB Cream "Light", MAC Pro Longwear Concealer
Wangen: Clarins Bronzing Duo SPF 15 "Nr. 2 medium", MAC MSF "Redhead"
Augen: MAC Paint Pot "Painterly" als Base. Alle Lidschatten und Liner der Clarins Enchanted Palette, Lancome Doll Eyes Mascara
Lippen: Clarins Baume Couleur Lèvres "Sweet Papaya"


Ich werde mir definitiv noch den schwarzen Khol Kajal aus der Kollektion genauer ansehen und vielleicht sogar kaufen, da ich während des schminkens mal wieder festgestellt habe, dass ich keinen Kajal habe der auf meiner Wasserlinie hält, bzw. meine Augen nicht reizt. Bisher habe ich nur gutes davon gelesen so dass ich neugierig geworden bin.


Wie gefällt euch mein nachgeschminkter Look zu der Kollektion?


Nur noch heute könnt ihr einen von drei Clarins Baume Couleur Lèvres in Sweet Papaya bei meinem Gewinnspiel gewinnen!!! Wer noch nicht mitgemacht hat, ich freue mich über jede Teilnahme :) *KLICK* zum Gewinnspiel

13 Kommentare:

  1. Wow, das sieht wunderschön aus. Die Farben stehen dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch sehr schön. harmoniert alles sehr gut, tolle farben.

    AntwortenLöschen
  3. deine haut sieht so toll und rein aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lila gefällt mir unglaublich gut am Auge, hätte ich gar nicht gedacht,das versuche ich mal nachzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht super schön aus! vor allem zu deiner augenfarbe, finde ich.. wow! ^^ lg

    AntwortenLöschen
  6. dein teint sieht unheimlich eben aus.wahnsinn. so frisch und erholt möcht ich auch mal aussehen^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look! Und ich muss mich den anderen anschließen, dein Teint sieht wirklich perfekt aus!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen :) Mal sehen wie sich die L'Oreal Nude Magique BB Cream auf Dauer so schlägt. Erster Eindruck war toll und eure Komplimente zu meinem Teint bestätigen das ja nur :)

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaftes Ergebnis :) alles harmoniert sehr schön :))))))

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Wow, Wow! Hoffentlich gelingt mir das genau so gut <3

    AntwortenLöschen