Dienstag, 10. April 2012

[TAG] Lidschatten 1x1 Kupfer + Gold

Mit dieser Kombination wurde ich von Angi getaggt. Kupfer und Gold. 

Liebe Angi, danke fürs taggen, aber ich bin nicht ganz glücklich mit der Kombination und meinem Ergebnis. Was einfach daran liegt ich habe nichts kupferfarbenes. Das ging schon damit los das ich gar nicht recht weiß wie kupferfarben für mich aussehen soll. Mehr rot, mehr bronze, mehr braun? Also habe ich irgendwas zusammengemischt und das meiste besteht einfach nur aus Gold. 

Hier nochmal die Regeln. 


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze 
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis 
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz 

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu 
  • Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild - von Finja zur Verfügung gestellt - aus diesem Post darf gerne verwendet werden) 
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Und hier meine - wie ich finde - nicht ganz so glückliche Interpretation.





Irgendwie war ich so deprimiert das es nichts geworden ist das ich nicht mal mehr einen Lidstrich gezogen habe. Ich hoffe ihr verzeiht es mir. Mitmachen wollte ich halt trotzdem :)


9 Kommentare:

  1. Aber der Lidstrich hätte das Ganze doch vielleicht abgerundet ;). Ich finde, man sieht den Unterschied zwischen Gold und Kupfer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube man merkt am AMU und den Fotos das ich mit der Kombination nicht zufrieden war. Leider :(

      Löschen
  2. Ich finde es wunderschön! Deine AMU-Fotos sind immer schon der Hammer.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde es sehr sehr schön!
    ich finde es so toll, wie du deine augen fotografiertst, was verwendest du für ein objektiv und in welchen modus knippst du?

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht super aus :)


    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es mit einem Lidstrich auch schöner, aber nichts desto trotz ein tolles Amu <3

    AntwortenLöschen
  6. Sorry fürs späte kommentieren, ich hinke noch sehr hinterher mit dem nachlsen meiner abonnierten Blogs (jaja, einmal nicht fleißig ;))

    Ich hatte die Kombis ja wirklich mit einem Losverfahren ausgewählt, da ich es so noch spannender finde.
    Da kann es natürlich sein, dass es nicht ganz so passt, was dann natürlich wieder die Herausforderung ist :) Ich denke mit einem Lidstrich wäre perfekt gewesen! Aber auch ohne gefällt es mir sehr gut - zumindest, wenn man nur das Auge betrachtet ;)

    Danke fürs mitmachen <3

    AntwortenLöschen