Freitag, 23. März 2012

[TAG] Lidschatten 1x1 - Schwarz und Lila

Meine liebste Biene hat mich zu dem tollen Lidschatten 1x1 TAG getaggt. Endlich. Ich wollte so gerne mitmachen da ich es eine nette Idee finde, so kommen mal andere Kombinationen zu stande, wie die, zu denen man im Alltag ständig greift. 


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)


Meine von Biene vogegebene Farbkombination war Scharz und Lila. Mein erster Versuch scheiterte kläglich, aber heute habe ich mich nochmal drangesetzt und es ist mir zumindest einigermaßen gelungen. 






Benutze Produkte: 
MAC Paint Pot "For Effect" (LE)
MAC e/s Carbon
Catrice Heidi Plum
Bobbi Brown Gel Eyeliner Black Ink
Lancome Doll Eyes Mascara



Dann möchte ich das Stöckchen mal weiterreichen an die jeweiligen bezaubernden Damen

Brombeerliebe - Weiß + Türkis
Caro - Bronze + Türkis
Valerie - Rot + Schwarz


13 Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist geil, ist dir sehr gut gelungen! :) Ich mag deine künstlerischen Fotos total gerne. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind doch nicht künstlerisch ;) aber danke trotzdem. Ich freu mich drüber :)

      Löschen
  2. wooow! Das sieht richtig schön aus! Die Kombi ist dir total gut gelungen! Das muss ich mal nachschminken!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wills dann aber auf deinem tollen blog sehen <3

      Löschen
  3. Ich find das passt total gut zu deinen Augen. Außerdem finde ich es sehr sympathisch, dass du zwei Anläufe gebraucht hast, das geht mir total oft so.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi und toll umgesetzt! Ich muss mich an Gold und Blau versuchen - eine echte Herausforderung!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder tolle Fotos und eine schön umgesetzte Kombi! Gefällt mir gut :)
    Nur an deinen neuen Header muss ich mich noch gewöhnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja ich muss mich auch noch umgewöhnen. Aber er gefällt mir! :)

      Löschen
  6. Die Kombination ist echt toll, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs mitmachen :* Du hast das ganz toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen