Sonntag, 15. Januar 2012

[SWATCH] Bobbi Brown Blush "Nude Peach"

Ich habe es erst gestern gekauft. Aber da es ein limitiertes Produkt ist wollte ich euch kurz ein paar Swatches und Tragebilder zeigen.

Preis: ca. 25€
Erhältlich bei Douglas und am Bobbi Brown Counter


Ein helles Peach mit leichtem Schimmer der aber wirklich sehr sehr subtil ist. Man kann ihn nicht mit dem Hot Mama von The Balm vergleichen. Er ist viel nudiger und feiner. Aber wirklich wunderschön. Leider konnte ich kein ordentliches Tragebild herbeizaubern und das obwohl das Licht heute optimal gewesen wäre. Aber es ist auch kein wirklich aufdringliches Blush, an helleren Häutchen sieht man es vielleicht noch etwas besser, ich brauche schon etwas mehr Produkt um es kräftig aufzutragen. Aber es zaubert eine unheimlich schöne frische ins Gesicht.
















Und hier der Versuch der Tragefotos. Nicht wirklich viel zu sehen. Leider. Ich versuche mich da zu üben.










Bisher gefällt es mir wirklich gut. Ich habe es jetzt zwei Tage getragen und finde es toll. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend :)


13 Kommentare:

  1. Nein, das brauche ich nicht. Nein, nein. ... :D Sieht sehr toll aus an dir, Liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush ist einfach traumhaft und es steht dir ganz ganz toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die tragebilder sehr gut - wirklich :) & er steht dir super! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein sehr schöner Blush :) Steht dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht aber hübsch aus.....! Ich sollte mir Bobbi Brown mal näher anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du dir wirklich :) die zwei limitierten blushes sind traumhaft. den "nude pink" hatte meine nichte auftragen lassen und sah auch total toll aus :) aber ich kann ja nicht beide kaufen :D

      Löschen
    2. Hey Steffi,

      nur zur Info: die Blushes sind NICHT limitiert, sondern sind nur mit der NN-Collektion released worden und gehen ins permanente Sortiment.

      Löschen
  6. danke ihr lieben :) ich glaube nude peach und ich das könnte liebe werden <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunder wunderschön aus!! <3 Nun muss ich mal gaaanz kräftig überlegen, ob ich den "brauche" oder ob ich etwas vergleichbares habe... *hmmm*

    AntwortenLöschen