Dienstag, 17. Januar 2012

Ein bisschen Eyecandy: Guerlain "Les Fumes"

Dank eines Gutscheins nun endlich bei mir eingezogen, mein erstes Produkt von Guerlain. Ich habe soviel gutes davon gehört und nun ist sie da. Ich traue mich noch nicht reinzufassen. Swatches und AMU's werden damit folgen. Aber heute mal nur Eyecandy. Achtung Bilderflut.














Ich freue mich so sie zu benutzen. Guerlain ist für mich eine absolute Luxusmarke und ich habe fast ein bisschen Respekt mich mit ihr zu schminken :) Huch, unheimlich.


3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos :-)
    Und die Palette mag ich bekanntlich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, du bist also der Palette auch zum Opfer gefallen. Ging mir genauso. :D Wunderschöne Fotos übrigens! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie ist soooo wundervoll :)

    Danke ihr beiden für "schöne Fotos" :)

    AntwortenLöschen